Das Bühnenprogramm

Die Vielfalt unserer „Stars & Sternchen“ verspricht, dass beim diesjährigen Bühnenprogramm wieder für jeden etwas dabei sein wird: Kleine Ballerinas werden sich stolz Ihren Eltern und Großeltern präsentieren, die Gitarrenfraktion wird fette Beats liefern, die Breakdancer werden die kreischenden Fans verzaubern, zum Frühschoppen wird es lockeren Dixieland geben und an den Abenden wird einfach nur gefeiert werden.

Gemäß der Devise „Von Leichlingern für Leichlinger“ setzen wir auf die erstaunlich rege Leichlinger Musikszene. Trotzdem präsentieren sich auch immer wieder Künstler, die einen weiten Anfahrtsweg in Kauf nehmen, um sich dem Leichlinger Publikum zu stellen. Anfragen, die allerdings nur mit Hotelübernachtungen etc. möglich sind, können wir leider aus Budgetgründen nicht berücksichtigen. Gagen bis zu 1000,- € sind gerne willkommen; für höhere Anfragen steht uns leider kein Budget zur Verfügung.

Klicken Sie HIER für eine unverbindliche Auftrittsanfrage.

Bitte beachten Sie!

Bewerbungszeitraum: Oktober bis Mai

Anfragen bitte nur über das Kontaktformular oder per E-Mail an programm@leichlinger-stadtfest.de
(Bei E-Mail-Anfragen bitte keine Anhänge mitsenden, da diese Mails durch den Virenschutz aussortiert werden.)

Inhalte der Bewerbung:
Homepage, Angebot/Gage, Spieldauer, Auftrittsdatum, Musikrichtumg, Referenzen etc.

Im Juni steht das Programm soweit fest.

Sollten Sie kein Feedback von uns erhalten, so ist die Wahl dieses Jahr leider nicht auf Sie gefallen. Vielleicht sehen wir uns dann im nächsten Jahr.

 

Bühnenprogramm 2019

Wir freuen uns, Euch schon jetzt die Höhepunkte des Live Musikprogramms ankündigen zu können !

Samstag der 21.09.2019 um 20:30 Uhr auf der Hauptbühne „Brückerfeld“

Fachwerk

Das facettenreiche Repertoire der Band beinhaltet unter anderem Covertitel von Mother´s Finest, Pink Shakira, Tina Turner, Amy Mc Donald, Melissa Etheridge, Amy Winehouse, The Gossip, Joe Cocker, Dire Straits, Milow, Sunrise Avenue bis Brian Adams. Der einzigartige Sound, und die musikalische Interpretation der Coverband kommen bei dem Publikum faszinierend und mitreißend an.

(Bild und Text mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber)

 Wer hat sich denn da noch vor dem Start ihrer Deutschlandtour bei uns ganz heimlich reingemogelt?

safe_image

Unsere langen Freunde von KUULT wir freuen uns, das wir die jahrelange Tradition mit Euch fortsetzen und Euch am Sonntag, den 22.09.2019 zum finalen Abschluss eines Festes ab 18:00 Uhr auf der SBV-Bühne begrüßen dürfen
https://www.kuult.eu/

(Bild und Text mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber)

Informationen für Besucher

Öffnungszeiten 2019:
Samstag, den 21.09.2019
von 11:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Sonntag, den 22.09.2019
von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Informationen für Teilnehmer

Aufbau der Stände:
Freitag, den 20.09.2019
von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag, den 21.09.2019
von 07:00 bis 10.45 Uhr

Abbau der Stände:
Sonntag, den 22.09.2019
von 21:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns.